Oster-Gewinnspiel

Vom 3. bis 13. April mitmachen und gewinnen!

Mitmachen & gewinnen

Für Ihre Hilfe werden Sie mit verschiedenen, tollen Tagespreisen belohnt.

Am 3. April starten wir mit einem Rendsburg-Gutschein über 15 Euro. Zusätzlich verlosen wir unter allen Teilnehmern am 18. April ein brandneues "Ei"-Pad!

Jeden Tag helfen Ihnen kleine Tipps auf unserer Facebook-Seite, die richtige Seite auf unserer Homepage zu finden. Wenn Sie nicht bei Facebook sind, ist das kein Problem! Sie können die Tipps auf unserer Facebook-Seite hier trotzdem lesen 😊

Wie Sie mitmachen können?

Teilnehmen können Sie nur auf unserer Homepage. Kommentare unter unserem Facebook-Posting können nicht berücksichtigt werden. Wenn Sie die richtige Unterseite gefunden haben, finden Sie dort einen Button mit der Aufschrift "Hier mitmachen & gewinnen".

Einfach Namen und Andresse eintragen und schon sind Sie im Lostopf für den jeweiligen Tagesgewinn sowie für das Oster-iPad.

Bekanntgabe der Gewinner

Die Tagesgewinner geben wir immer am Folgetag zusammen mit dem nächsten Tipp auf unserer Facebook-Seite bekannt. Den/Die Gewinner/in des iPads veröffentlichen wir am 18. April ebenfalls auf unserer Facebook-Seite.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist ausschließlich die Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel oder sonstigen Social Media Kanälen und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter aufgrund des Gewinnspiels frei.

Ihre Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei etwaigen Rechtsverstößen haftet der jeweilige Verfasser des Postings. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und Mitarbeiter des Finanzverbundes sind von der Verlosung ausgeschlossen.