Berufsinformationsbörse 2017

09.-11.11.2017

Du hast noch keine Idee, was Du nach der Schulzeit machen willst und suchst nach einem abwechslungsreichen Ausbildungsberuf? Dann besuch uns vom 09.-11. November 2017 bei der Berufsinformationsbörse in Rendsburg. Wir sind für Dich vor Ort und haben viele Insider-Tipps mitgebracht. 

Neben uns sind bei der BIB in Rendsburg ca. weitere 60 Aussteller aus der näheren Umgebung, die Dir auf der Berufsinformationsbörse mehr als 135 Berufe vorstellen.

Für Schulen

Adresse

Autohaus Süverkrüp + Ahrendt

Lundener Straße 1-6

Rendsburg

Datum 09. + 10. Novemeber 2017
Uhrzeit 8 Uhr bis 13 Uhr

öffentlich

Adresse

Autohaus Süverkrüp + Ahrendt

Lundener Straße 1-6

Rendsburg

Datum 11. November 2017
Uhrzeit 9:30 Uhr bis 13 Uhr

Hier schonmal ein kleiner Einblick:

Neugierig geworden? Dann mach´ Dich auf den Weg und besuche unseren Stand! Und wenn Du jetzt schon weißt, dass Dich das "Bänker werden" interessiert, dann gibt Deine Bewerbung gleich auf der Messe bei uns ab. Egal, ob für ein Praktikum oder schon für die Ausbildung.