Wegen der großen Nachfrage kommt Aal Martin heute am 3.11.2017 noch einmal von 10:00 ca. bis 16:00 Uhr zu unserer Filiale an den Osterrönfelder Kreisel. Feinstes Backwerk mit erlesenen Meeresfrüchten hat er natürlich dabei. Der Aal-Martin und wir freuen uns auf Sie.

(nur solange der Vorrat reicht)

2. November 2017: VR-Banking App meets Fischbrötchen

TV-Fischverkäufer Aal-Martin spendiert gemeinsam mit uns am 2. November vor unserer Geschäftsstelle am Kreisel in Osterrönfeld von 10 - 17 Uhr Fischbrötchen!
Auf Wunsch installieren und erklären wir Ihnen die VR-Banking App und istallieren diese auf Ihrem Handy. Dann können Sie z.B. Rechnungen bequem per Handy begleichen.

Natürlich zeigen Ihnen die neuesten Funktionen unserer Banking-App, wie "Scan2Bank" und "Geld senden und anfordern". Mit "Scan2bank" können Sie beispielsweise Ihre Rechnung einfach bequem per Handy einscannen und bezahlen. Über "Geld senden und anfordern" überweisen Sie Geldbeträge einfach, sicher und schnell an Freunde und Bekannte – ohne Eingabe einer IBAN und bei Beträgen bis zu 30 Euro sogar ohne Eingabe einer TAN“.

Für einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Sie am 2. November erwartet, einfach mal das Video anschauen! Wir freuen uns auf Sie!

PS: Den Fischbrötchen-Gutschein gibts in unserer Geschäftsstelle am Kreisel!