EM-Gewinnspiel

Tipp, win & kick

Tippt und postet bei allen Deutschlandspielen der Fußball-Europameisterschaft das Ergebnis und liked unsere Facebook-Seite. Unter allen richtig abgegebenen Tipps verlosen wir insgesamt 44 Fußbälle.

Die ersten 10 Bälle könnt Ihr schon am 12. Juni auf Facebook gewinnen: Postet Euren Tipp zum Spiel Deutschland gegen die Ukraine bis 18:00 Uhr unter unser Facebook-Posting. Wir wünschen Euch viel Spaß und drücken die Daumen!!!

Übrigens: Wenn ihr nicht nur Fußball-Kenner sondern auch -Könner seid, dann habt Ihr die Chance auf ein apple iPad mini 2. Das verlosen wir am 11. Juli unter allen, die mindestens einen Treffer an unserer Torwand landen. Diese steht vor unserer Geschäftsstelle am Osterrönfelder Kreisel und ist am 10.06., am 16.06. und am 21.06. - jeweils zwischen 11:00 und 16:30 Uhr - für Euch geöffnet. Und wenn Ihr nicht trefft - halb so schlimm. Als kleine Trostpreise warten kleine Fußball-Fan-Artikel auf Euch!

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist ausschließlich die Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel oder sonstigen Social Media Kanälen und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter aufgrund des Gewinnspiels frei.

Ihre Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei etwaigen Rechtsverstößen haftet der jeweilige Verfasser des Postings. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und Mitarbeiter des Finanzverbundes sind von der Verlosung ausgeschlossen.