Start ins Berufsleben

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden

Unser Vorstand Friedrich Greten (l.) und Georg Schäfer (r.) heißt Sophie Schwemer, Christine Manukjan und Saskia Meyer (v.l.) herzlich willkommen.

Am 1. August 2016 sind unsere neuen Auszubildenden Sophie Schwemer, Christine Manukjan und Saskia Meyer in die Berufsausbildung zur/m Bankkauffrau/mann gestartet.

Bereits vor dem offiziellen Beginn der Ausbildung wurden unsere neuen Kollegen beim traditionellen Begrüßungsfrühstück von Personalleiter Sven Scherner mit Namesschildern und Banktüchern sowie allen wichtigen Informationen rund um ihren Ausbildungsstart versorgt.


Anschließend haben die Azubis aus dem damals noch 1. Ausbildungsjahr in lockerer Atmosphäre ein ersten Einblick in die Ausbildung gegeben und die Freude auf den 01.08. verstärkt.