Mitmachen und zur Fußball-EM fahren!

Sonntag, 12. Juni 2016

Deutschland - Ukraine

Die Vorfreude steigt - denn ab 10. Juni geht es wieder los und die Fußball-EM in Frankreich beginnt. Und die Freude darüber wollen wir noch etwas steigern.

Wie? Ganz einfach: In der Zeit vom 05. bis 18. Mai 2016 verlosen wir auf unserer Facebookseite zwei Tickets für das Spiel Deutschland gegen die Ukraine. Teilnehmen können unsere Facebook Freunde und die, die es noch werden ;-) Benennen Sie einfach die Person, mit der Sie zum Spiel fahren würden und verraten uns, warum unbedingt Sie die Karten "haben müssen".

Unter allen Teilnehmern, die unseren Facebook-Post bis zum 18. Mai, 8.00 Uhr kommentiert haben, verlosen wir zwei Eintrittskarten für das Spiel, (Hin- und Rückreise sowei Unterkunft sind selbst zu organisieren und nicht enthalten) .

Die Bekanntgabe der Gewinner findet am 18. Mai statt. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt via Facebook-Posting. Die Gewinnübergabe wird mit dem jeweiligen Gewinner abgestimmt.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist ausschließlich die Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel oder sonstigen Social Media Kanälen und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter aufgrund des Gewinnspiels frei.

Ihre Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei etwaigen Rechtsverstößen haftet der jeweilige Verfasser des Postings. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und Mitarbeiter des Finanzverbundes sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Die Spendenübergabe erfolgt in einer Summe nach Ende des Spielzeitraumes (31.12.2014).