Losglück in Felde

Karla und Bernd Doose gewinnen 2.500 Euro beim Gewinnsparen

Mit sechs Losen beteiligen sich Karla und Bernd Doose seit Jahren am Gewinnsparspiel der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Über kleinere Gewinne konnte sich das Paar bereits öfter freuen, noch nie aber über einen der Monatshauptpreise von 2.500 Euro.

Beim Gewinnsparspiel kostet ein Los sechs Euro von denen 4,50 Euro am Jahresende wieder ausgezahlt werden. "Aus den 1,50 Euro Lotterieeinsatz werden sogar noch 25% an gemeinnützige Projekte in der Region gespendet", erklärt VR Kundenbetreuer Hauke Horstmann,  "Insbesondere in Zeiten von Null-Zinsen eine tolle Sparform", unterstreicht der Banker.

Was die reisebegeisterten Rentner mit dem unerwarteten Geldsegen anfangen wollen wussten beide sofort: "Damit werden wir im nächsten Jahr einen schönen Urlaub machen, und der kann dann ruhig etwas größer ausfallen".

Kundenberater Hauke Horstmann gratuliert seinen Felder Kunden Karla und Bernd Doose zu Ihrem Gewinn von 2.500 Euro.