NDR Landpartie

28. und 29. Mai 2016

Paradeplatz in Rendsburg

Der NDR kommt am 28. + 29. Mai 2016 nach Rendsburg. Freuen Sie sich auf die "NDR Landpartie" mit  Moderatorin Heike Götz sowie Yared Dibaba, Jan Bastick, Pascal Hillgruber und Verena Püschel und auf ein vielfältiges Programm.

Vom Kaninchenzüchter bis zum Korbflechter, vom mobilen Käse-Verkäufer bis zum Schmied präsentiert sich Rendsburg mit vielen bekannten Gesichtern und Sendungen sowohl auf der Bühne als auch auf der Ausstellungsfläche: XXL-Ostfriese Tamme Hanken, Michael Thürnau, Hinnerk Baumgarten (DAS!), Plietsch-Moderator Tim Berendonk, Julia Westlake vom Kulturjournal, Visite-Gastgeberin Vera Cordes und Jo Hiller von Markt. Als besonderes Highlight wird Soulsänger Stefan Gwildis am Sonnabend ab 20 Uhr auf der Bühne stehen. Den Abschluss bildet die Versteigerung des Landpartie Fahrrades für einen guten Zweck (Förderung der Schwebefähre).

Und wir sind natürlich auch dabei und haben die beliebte Hüpfburg und unser Glücksrad im Gepäck. Besuchen Sie unsren Stand - wir freuen uns auf Sie!