"Herzenswunsch" erfüllt

2.500 Euro für Abschlussfahrt nach Mallorca!

Viele Menschen haben einen Wunsch, der tief im Inneren verborgen ist, den sie sich aber nicht selbst erfüllen können. Unser Verbundpartner easy Credit hat deswegen die Aktion "Herzenswünsche" ins Leben gerufen.
Unsere VR Bank erfüllte, mit Unterstützung von easy Credit, der Abschlussklasse der Schule an den Eichen in Nortorf ihren Herzenswunsch: eine Reise nach Mallorca.

Eine riesige Überraschung war es für die Schüler und ihre Lehrerin, als Kundenberaterin Kim Kristin Schmidt und Regionalleiter Jens Böker zusammen mit Elmar Sick von easy Credit den Scheck in Höhe von 2.500 Euro übergaben. 
"Das ist ja klasse, dann kann ich ja vielleicht doch mitfahren", stellte ein Schüler mit Freudentränen in den Augen fest.
"Da schossen mir auch Tränen der Rührung in die Augen, als ich die überraschten aber überglücklichen Gesichter der Jugendlichen sah", freute sich Kim Kristin Schmidt mit den Schülern.

Wir wünschen ganz viel Spaß auf Mallorca!

Elmar Sick, Kim Kristin Schmidt und Jens Böker überreichen der Klassenlehrerin Gesa Laue den Scheck in Höhe von 2.500 Euro für die Abschlussfahrt nach Mallorca