Bezirksversammlungen 2016

Wahlen der Vertreter und Ersatzvertreter

Bezirksversammlungen - wer, was, wann und wo?

Persönlicher Kontakt zu unseren Mitgliedern und Kunden, gegenseitiger Austausch und gemeinsam etwas bewegen - das sind die Fundamente Ihrer Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG.

Als Mitglied unseres Hauses wählen Sie alle vier Jahre Ihre Vertreter und Ersatzvertreter nach § 26c unserer Satzung. In diesem Jahr ist es wieder soweit. In der Zeit vom 17. März bis 13. April 2016 finden unsere Bezirksversammlungen statt. Als Mitglied unserer Genossenschaft erhalten Sie von uns zu der Bezirksversammlung in Ihrem Wahlbezirk eine persönliche Einladung.

Die vom Wahlausschuss erstellten Vorschlagslisten für Ihren Bezirk können Sie in Ihrer Geschäftsstelle oder hier online einsehen. Sie können auch selbst weitere Mitglieder zur Wahl als Vertreter vorschlagen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir darum, uns Ihre Vorschläge schriftlich, bis jeweils eine Woche vor der jeweiligen Bezirksversammlung, zu benennen.

Es erwartet Sie neben den Wahlen ein Austausch mit den Vorstandsmitgliedern Friedrich Greten und Georg Schäfer und dem Vorsitzendenden des Aufsichtsrates Jorn Kick, ein gemütliches Beisammen sein bei einem gemeinsamen Essen, und der "Blick hinter die Kulissen", präsentiert von unseren Regionalleitern.

Und hier finden unsere diesjährigen Beirksversammlungen statt:

Wahlbezirk I für die Region Nord

Geschäftsstellen Rendsburg, Büdelsdorf, Fockbek, Hamdorf