VR-Adventskalender

Jeden Tag einen tollen Preis gewinnen

Vom 1. bis zum 24. Dezember 2016 können Sie täglich einen tollen Preis 🎁 gewinnen.

Wir beschreiben jeden Morgen auf unserem Instagram-Account und unserer Facebook-Seite, was Sie gewinnen können. Sie müssen also nur richtig raten und Ihren Tipp unter unseren Beitrag posten, dann sind Sie in der Losbox.

Teilnehmen können Sie ab dem 1. Dezember 2016. Die Gewinner geben wir immer am Folgetag gemeinsam mit dem nächsten Rätsel bekannt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen! 🎅

Gewinnspielbedingungen und Datenschutz

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist ausschließlich die Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel oder sonstigen Social Media Kanälen und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter aufgrund des Gewinnspiels frei.

Ihre Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei etwaigen Rechtsverstößen haftet der jeweilige Verfasser des Postings. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und Mitarbeiter des Finanzverbundes sind von der Verlosung ausgeschlossen.