Wacken-Tickets gewinnen

Bis zum 23. Juli 2015 Tipp abgeben und noch dabei sein

Mitmachen & gewinnen

Wie oft war unser Kollege "Matze" Marcinkowski (Foto) schon in Wacken? Poste deinen Tipp ab sofort  bis zum 23. Juli 2015 auf unserer Facebook-Seite und gewinne zwei der begehrten Wacken-Tickets.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist ausschließlich die Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel oder sonstigen Social Media Kanälen und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter aufgrund des Gewinnspiels frei.

Ihre Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei etwaigen Rechtsverstößen haftet der jeweilige Verfasser des Postings. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und Mitarbeiter des Finanzverbundes sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Die Spendenübergabe erfolgt in einer Summe nach Ende des Spielzeitraumes (31.12.2014).