Großer gemeinsamer Aktionstag am 26.09.2015 am "Osterrönfelder Kreisel"

Am Samstag von 10 - 18 Uhr mit Hüpfburg, Ballonweitflug, "Spenden-Spinning-Marathon" und vielem mehr

Bald ist es soweit - unser gemeinsamer Aktionstag am 26. September steht quasi vor der Tür. Gemeinsam mit TEAM und ALDI wollen wir es einen Samstag lang hier so richtig "krachen lassen". Kommen Sie vorbei und freuen Sie sich auf live Musik, leckere Bratwurst und Softdrinks für je nur einen Euro, Kinderhüpfburg, Ballonweitflug, Kinderschminken, Glücksrad drehen und vieles mehr.

Und zwischen den ganzen Attraktionen brauchen die Akteure des "Spenden-Spinning-Marathons" noch Ihre Unterstützung für den guten Zweck.

Bei Team erwartet Sie außerdem eine "Car-Wash-Show" und Aldi überrascht mit einem Sonderverkauf von Aktionsware. Also schnell den Termin im Kalender notieren - wir freuen uns auf Sie!

Und natürlich gibt es an diesem Tag wieder Gutscheine für unseren "Eröffnungs-Knaller". Mit diesem gibt´s dann für Sie als Neukunde unserer Geschäftsstelle am "Osterrönfelder Kreisel" das passende Girokonto 6 Monate kostenlos!

zum Vergrößern Bild anklicken