Ostergewinnspiel

Ab 04. März mitmachen und gewinnen

Mitmachen & gewinnen

Wie viele Ostereier stecken in der Glücksbox? Poste deinen Tipp ab dem 04. März bis zum 2. April 2015 auf unserer Facebook-Seite und gewinne ein Apple iPad mini 3 16GB.

Übrigens: Wer für unseren Osterstrauß ein selbst bemaltes Osterei in die Geschäftsstelle bringt, bekommt einen Plüsch-Hasen im Ei geschenkt.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist ausschließlich die Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel oder sonstigen Social Media Kanälen und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter aufgrund des Gewinnspiels frei.

Ihre Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei etwaigen Rechtsverstößen haftet der jeweilige Verfasser des Postings. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und Mitarbeiter des Finanzverbundes sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Die Spendenübergabe erfolgt in einer Summe nach Ende des Spielzeitraumes (31.12.2014).