Xmas Gewinnspiel

Mitmachen und iPad Air 2 gewinnen

Wie viele Xmas-Teddys tummeln sich auf unserem Bild? Poste Deinen Tipp ab dem 23. November bis zum 23. Dezember auf unserer Facebook-Seite und gewinne ein Apple iPad air 2 16GB.

Übrigens: Wer für unseren Xmas-Strauß einen selbst gebastelten Weihnachtsstern in eine von unseren Geschäftsstellen bringt, bekommt einen Teddy geschenkt.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist ausschließlich die Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel oder sonstigen Social Media Kanälen und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter aufgrund des Gewinnspiels frei.

Ihre Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei etwaigen Rechtsverstößen haftet der jeweilige Verfasser des Postings. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und Mitarbeiter des Finanzverbundes sind von der Verlosung ausgeschlossen.

Die Spendenübergabe erfolgt in einer Summe nach Ende des Spielzeitraumes (31.12.2014).