Neujahrsempfang 2015

Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr

Bankvorstände Friedrich Greten (l.) und Georg Schäfer (r.) freuen sich über ein weiteres Autogramm von Sportmoderator Gehard Delling (2.v.r.) auf dem Fußball aus Afghanistan. Eingeflogen von Oberst Hartmut Zitzewitz (Kommodore des LTG 63; 2.v.l.)

Über 100 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Verbänden waren der Einladung zum Jahresempfang der Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg gefolgt. Neben kurzen Informationen über die Bank boten diverse Themen gute Rahmenbedingungen für reichlich Gesprächsstoff.

Kreispräsident Lutz Clefsen, Landrat Dr. Rolf-Oliver Schwemer und der allseits bekannte Sportmoderator und Journalist Gerhard Delling spielten sich die Bälle zu. Und einen ganz besonderen Ball brachte Oberst Hartmut Zitzewitz, Kommodore des LT63, ins Spiel. Persönlich eingeflogen aus Mazar-i-Sharif in Afghanistan und signiert von Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundestrainer Joachim Löw.

Die Idee ist, diesen Ball für einen guten Zweck zu verwenden. Wann und wie? Lassen Sie sich überraschen! Und natürlich darf auf diesem Ball die Unterschrift von Sportmoderator Gerhard Delling nicht fehlen. Wir sind gespannt, ob und welche Autogramme den Ball noch einzigartiger werden lassen.