VR-Adventskalender

Jeden Tag einen tollen Preis gewinnen

Vom 1. bis zum 24. Dezember 2015 können Sie hier täglich einen tollen Preis 🎁 gewinnen.
Wir beschreiben auf unserer Facebook-Seite jeden Morgen, was Sie gewinnen können.
Sie müssen also nur richtig raten und Ihren Tipp unter unseren Beitrag posten, dann sind Sie in der Losbox.

Teilnehmen können Sie ab sofort bis heute abend 22.00 Uhr. Den Gewinner geben wir morgen zusammen mit dem nächsten Rätsel bekannt.

Veranstalter dieses Gewinnspiels ist ausschließlich die Volksbank-Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg eG. Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel oder sonstigen Social Media Kanälen und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Veranstalter stellt Facebook von jeglichen Ansprüchen Dritter aufgrund des Gewinnspiels frei.

Ihre Beiträge dürfen keine Beleidigungen, falsche Tatsachen, Wettbewerbs-, Marken oder Urheberrechtsverstöße enthalten. Bei etwaigen Rechtsverstößen haftet der jeweilige Verfasser des Postings. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Volks- und Raiffeisenbank im Kreis Rendsburg und Mitarbeiter des Finanzverbundes sind von der Verlosung ausgeschlossen.