Kino-Aktion in den Herbstferien

SIZE-Club Kids aufgepasst:

In den Herbstferien haben wir Euch am Donnerstag, den 26. Oktober ins Kinocenter Rendsburg eingeladen. Ihr konntet zwischen den Filmen "Captain Underpants" und  "Fack ju Göhte 3" wählen.

Filmbeginn war um:

  • 10:30 Uhr "Fack ju Göhte 3"
  • 11:00 Uhr "Captain Underpants"

Einlass jeweils eine halbe Stunde vorher.

Achtung Spoiler: (kurze Inhaltsvorschau)

Fack ju Göhte 3

Homo Faber, Kurvendiskussion, Asbest in den Toiletten. An der Goethe-Gesamtschule herrscht Stress: Zeki Müller will Chantal, Danger, Zeynep und die anderen Schüler zum Abitur peitschen, doch die Chaosklasse ist wenig kooperativ.

Captain Underpants

Benjamin "Benny" Krupp ist Schulleiter der Jerome Horwitz Elementary School. Nachdem er von den beiden Viertklässlern George Beard und Harold Hutchins hypnotisiert wurde, wird Krupp zu "Captain Underpants".

Wir hatten einen tollen Kinonachmittag mit rund 150 Size-Club Kids und freuen uns schon auf das nächste Event mit Euch.