Mit dem SIZE-Club ins Holstein-Stadion

Holstein Kiel - SV Darmstadt 98

Endlich ist war soweit! Das SIZE-Club Jahr 2018 hat begonnen und dieses Jahr hatten wir eine ganz neue Aktion für Euch im Programm: Wir sind mit euch ins Holstein-Stadion zum Fußballspiel Holstein Kiel gegen SV Darmstadt gefahren!

Wann gehts los?

Mit 54 SIZE-Kids sind wir am Samstag, den 07.04.2018 am Bahnhof in Nortorf gestartert und sind nach einem weiteren Stop an unserem Verwaltungszentrum in Osterrönfeld weiter nach Kiel ins Holstein-Stadion zu den 'Störchen' gefahren!

Leider blieben die Tore auf beiden Seiten aus und das Spiel ging 0:0 aus, aber wenigstens spielte das Wetter uns in die Karte - denn das zeigte sich von seiner besten Seite!

Gegen 16 Uhr waren wir dann wieder zurück! 

 

Als nächstes steht unsere große Sommerferien-Aktion in den Serengeti-Park an! Über die Details informieren wir euch zeitnah. 

 

 

Wichtiger Hinweis

Solltest Du krank werden oder aus anderen Gründen nicht an der Fahrt teilnehmen können, melde Dich bitte schnellstmöglich in Deiner Geschäftsstelle ab, damit evtl. ein anderes Kind von der Warteliste mit fahren kann.
Die 8 Euro Teilnahmegebühr werden nur erstattet, wenn wir den Platz neu vergeben können.

Bei kurzfristigen Absagen rufen Sie bitte unsere Jugendbeauftragte Silke Syben unter der Nummer: 0174 / 989 77 50 an.