Wir waren im Heide-Park Soltau

Donnerstag 03. August 2017

In den Sommerferien 2017 war es endlich wieder so weit - Zeit für unsere große SIZE-Club Sommeraktion. Wir haben am Donnerstag, den 03. August 2017 zwei Reisebusse gebucht und sind mit 140 SIZE-Mitgliedern in den Heide Park Soltau gefahren.

Am frühen morgen starteten wir aus Nortorf, Jevenstedt und Osterrönfeld in Richtung Soltau. Während der Busfahrt kam noch ordentlich Regen herunter - doch der Wettergott meinte es gut mit uns - und im Heide Park blieb es den ganzen Tag trocken und sogar die Sonne hat sich hin und wieder mal gezeigt.

Wir sagen danke für diesen tollen Tag und freuen uns schon auf die nächste SIZE-Club Aktion mit Euch.

Du hast im Bus oder im Camp etwas liegen gelassen? Dann schau einfach mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Hier haben wir alle liegen gebliebenen Sachen veröffentlicht.